Jodlerkub Bärgblueme Steinhausen

 

Auftritte und Anlässe 2023

Jodlermessen in Feusisberg zum Tag der Kranken

Am 5. März  waren wir zuerst in der Kirche St Jakobus und sangen die Jodlermesse. Anschliessen durfen wir die Messe im Alterseim gestalten, wurden zu Mittag köstlich versorgt und konnten die Menschen noch mit dem einen oder anderen Lied und Jutz unterhalten.

Bilder

Auftritte  und Anlässe 2022

Zentralschweizerisches Jodlerfest in Andermatt am 18. Juni 2022

Wir durften um 10.56h das Justistal-Lied von Adolf Stähli vortragen. Die Kirche St.Peter und Paul war vollbesetzt und die Stimmung wunderbar.

Wir haben die Minuten des Singens genossen und freuten uns über die schönen Rückmeldungen aus dem Publikum. Genau dafür Proben und Singen wir - vielen Dank!

Bilder


Jodlermesse am Bettag in Steinhausen am 18. September 2022

Wir durften am 18. September den ökumenischen Gottesdienst zum Bettag in Steinhausen mitgestalten.

Hier der Link zum Zeitungsbericht: Bericht



Kirchenkonzert in Steinhausen am 6. November 2022

Am Sonntag 6. November führten wir unser Kirchenkonzert durch. Gemeinsam mit dem Quartett Gmüetlich aus dem Entlebuch verbrachten wir zwei wunderbare Stunden mit Euch in der Kirche St. Matthias.

Bilder